DDr. Med. Univ. Liviu ACHIM Dr. Med. Dent. Grace ACHIM Dr. Med. Dent. Reinald ACHIM
DDr. Med. Univ. Liviu ACHIM              Dr. Med. Dent. Grace ACHIMDr. Med. Dent. Reinald ACHIM

Vorbeugen statt Zahnweh - Gesunheit beginnt im Mund!

Immer mehr wissenschaftliche Untersuchungen bestätigen: Die Mundgesundheit steht in enger Wechselwirkung mit der Gesundheit des gesamten Körpers. Außerdem erhöhen Entzündungen in der Mundhöhle das Risiko auf Herzinfarkt und Schlaganfall. Bei schwangeren Frauen besteht ein auffälliger Zusammenhang zwischen Erkrankungen im Mundbereich und der Frühgeburtenrate.

Jeder Mensch wünscht sich ein Leben lang gesunde Zähne und ein gesundes Zahnfleisch- mit der richtigen Prophylaxe kann jeder dieses Ziel erreichen!

Gegen hartnäckige Zahnbeläge - die Hauptursache von Karies und Parodontitis - kommt man oft auch mit gewissenhafter Zahnpflege nicht an. Deshalb bieten wir die professionelle Mundhygiene an- dadurch werden sämtliche harten und weichen Beläge sowie Bakterien beseitigt. Karies und Zahnfleischerkrankungen werden damit effektiv vorbeugt.

Gönnen Sie sich zwei Mal im Jahr die professionelle, schmerzfreie Mundhygiene! Der Mund ist die Auslage des Gesichts - Mundhygiene ist also ein wichtiges Thema!

DDr. Med. Univ. Liviu ACHIM

Lindengasse 31